SOMA_Logo2021_Original.png
3Pers.webp

ÜBER
UNS

Wir sehen es als unsere Aufgabe, unseren Patienten die bestmögliche Therapie zu bieten.Unser Team besteht aus drei med. Masseurinnen und einer Physiotherapeutin.  In engem Austausch untereinander können wir die Therapiemöglichkeiten stetig erweitern und bei Bedarf anpassen.

sport-massage.jpg

Physiotherapie

  • Dry Needling

  • manuelle Therapie

  • Lymphdrainage

  • Bewegungstherapie

  • Taping

  • Faszientherapie

  • Ultraschall

  • Domizilbehandlungen

klassische-Massage.webp

med. Massagen

  • klassische Massage

  • Lymphdrainage

  • Faszien Therapie

  • Ultraschall

  • Taping

  • Sportmassage

  • Schwangerschaftsmassage

  • Fussreflexzonentherapie

IMG_2439_Bearbeitet.jpg
119473617_10217062905140429_2465222545389213776_n_edited.jpg

Jana, Triathletin

Um die Schmerzen wegzubekommen, haben die Mädels alles versucht. Ich bin 2 also 2 mal im Monat da gewesen und das spannendste: es gibt soooo viel Möglichkeiten. Vom Schröpfen über Physio zu Dry Needlen können sie eben auch alles und damit ist alles abgedeckt was ich brauchte. Eine vielseitigere Praxis gibt es kaum. Es ist auch absolut nicht selbstverständlich, dass man als Kunde das Gefühl hat, dass man einfach die Nummer eins ist. Ich habe immer irgendwie einen Termin bekommen, da wurde geschoben, telefoniert und länger gearbeitet, wenn ich Schmerzen hatte oder vor einem Wettkampf stand.

DSC05651_jr_152mm.jpg

Anne, Profitriathletin

Egal ob zur Regeneration von einem anstrengenden Trainingsblock oder bei sich anbahnenden Verletzungen, bei soma bin ich wortwörtlich in den besten Händen. Probleme oder Schwachstellen im Körper früh zu erkennen und schnell zu handeln ist für mich als Profisportlerin die Grundlage für ein konstant hohes Trainingspensum und somit ein sehr wichtiger Teil sportlichen Erfolgs. Danke für eure Unterstützung und für euren Rat, wenn's Mal wieder brennt.

Iwan Schwarz.jpeg

Iwan, Trailläufer

Dank den regelmässigen Behandlungen bei Somatherapie ist mein Körper auch nach intensiven sportlichen Aktivitäten im Gleichgewicht.

image0.jpeg

Lea, Triathletin

Durch regelmässige Behandlungen bei Soma Therapie beuge ich Verletzungen im Sport vor. Dank ihrem breiten Wissen und verschiedenen Behandlungsansätzen fühle ich mich umfassend betreut.

 

Kontakt

Danke für's Einreichen!

SOMA Therapien GmbH

Auwiesenstr. 55
8406 Winterthur

052 212 27 67